Buch und Kunst

Am Donnerstag, 23. April, ist es nun so weit. Ab 18 Uhr findet die offizielle Präsentation meines Buches „Chemnitz Architektur – Stadt der Moderne“ in den Kunstsammlungen Chemnitz statt. Neben einigem Gerede wird es zu einer Fotocollage zur Chemnitzer Architektur frei improvisierte Musik von Steffan Claußner geben. Ich bin schon gespannt, hab es selbst noch nicht gehört.

Dieser Beitrag wurde unter chemnitz, kritik, sachsen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Buch und Kunst

  1. udo-neiße sagt:

    „improvisierte musik noch nicht gehört“, hut ab, keen schlechter gag nich

  2. admin sagt:

    na ja, kann man ja auch vorab üben. Allerdings wusste er vorige Woche noch gar nicht, welches Instrumenst er benutzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.