Schnee und Schnattern

Ein Tag der Kontraste: Gestern nachmittag sind wir im Clara-Park spaziert. Da war ein Menschengewimmel wie an schönen Sommertagen, ergänzt durch dutzende Schneemänner, -frauen, -tiere aller Größen, von denen viele eine künstlerische Höchstnote verdienten.

Abends dann Slam in Ilses Erika. Das Schneewetter und die gerade noch anhaltenden Ferien der Studies ließen eigentlich vermuten, dass es recht gemächlich zugeht. Doch der Keller war richtig voll. Unter den sieben Beiträgen konnten sich André Herrmann, Tobi Kunze und das spontan gegründete Team „Ey, ist doch schön hier, oder?“ qualifizieren. Es zeigte sich wieder einmal, dass eine hohe Frequenz Geräusche/Minute (Gpm) ein Erfolgsgarant ist. Tobi Kunze aus Hannover gehörte zu den schnellsten Zungen und gewann ganz eindeutig.

Dieser Beitrag wurde unter leipzig, literatur, poetry slam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Schnee und Schnattern

  1. André sagt:

    Ja, das war wirklich ein schöner Abend gestern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.