Von den Göttern verlassen

Ein Gott kann eigentlich nicht sterben. Im Falle eines Ablebens von Apoll würden auch ziemlich viele nette Dinge in Frage stehen, für die er zuständig ist: Musik, Dichtkunst, Frühling …  Dass Apollo-Radio ab Januar nicht mehr senden soll, mag ein vergleichsweise kleiner Verlust sein. Aber daran hängen auch die terrestrischen Frequenzen der sächsischen unabhängigen Bürgerradios Radio Blau, Radio T und Coloradio, die ebenda ihr Sendefenster haben. Die Sächsische Landesmedienanstalt schaut dabei zu, ist vielleicht sogar erfreut, dass die unliebsamen, da unangepassten Störsender verschwinden. Dann gibt es endlich nur noch gleichgeschalteten Dudelfunk. Gute Nacht!

Dieser Beitrag wurde unter kulturpolitik, politik, sachsen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.