Tage und Jahre

Gerade habe ich in den Abendnachrichten gesehen, dass es im Gaza-Streifen unterdessen mehr als 400 Tote bei den Luftangriffen gibt und die Hamas einen Tag des Zorns verkündet hat. Danach habe ich im Internet herausgefunden, dass das gerade begonnene neue Jahr von der UNO zum Jahr der Versöhnung erklärt wurde. Die Weltorganisation war mit ihren Jahresdeklarationen schon häufig ganz nah am Zeitgeist dran. Außerdem ist es aber auch noch das Jahr der Naturfasern. Das wird die Hanfanbauer freuen. Vielleicht versöhnen sich die Drogenfahnder mit ihnen. Einkaufsbeutel aus Cannabis-Stängeln sind ja dank UNO voll im Trend, und die Samen wird man deswegen doch nicht gleich wegwerfen.

Dieser Beitrag wurde unter politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.