Noch so eine(r)

Wieder hat einer der „Bedenkenträger“ meine Seite entdeckt und versucht, einen Kommentar zu posten. Natürlich versteckt sich der aufrechte Kämpfer für Volk, Vaterland etc. wieder hinter dem intellektuellen Namen Anonymous. Gesicht zeigen, gelle? Nochmal zum Verständnis, ganz langsam erklärt: Seit zwei Jahren nehme ich mir das Recht, Kommentare erst zu lesen, bevor ich zulasse oder eben nicht, auch wenn der Nestor der Leipzig Kunstkritik diese Vorgehensweise mit dem Meinungsterror der Nationalsozialisten vergleicht. Anonyme Zusendungen haben seitdem ausgesprochen schlechte Chancen, veröffentlicht zu werden.

So auch diese. Dieser Herr oder diese Dame bezieht sich auf meinen Artikel Was ist denn nun die Konservative Revolution? hier in diesem Blog. Er oder sie nennt es debil, dass ich die Blaue Narzisse mit dem „Kampfbegriff“ rassistisch belege. Überhaupt sei es debil, den Begriff zu benutzen. Seine Diagnose meiner geistigen Gesundheit begründet er u.a. mit folgendem unschlagbarem Argument: Es ist niemandem damit geholfen, wenn die weißen Europäer aussterben. Zwar gibt es noch die Nordostasiaten und die aschkenasischen Juden — diese drei Ethnien sind die einzigen, die zu hohen Kulturleistungen fähig sind –, aber diese weisen ebenfalls eine geringe Geburtenrate auf. Zumal die Kreativität bei den weißen Europäern, vor allem Mittel-/Nordeuropäern, am höchsten ist.

Nach maßgeblicher Meinung gewisser Biedermänner darf ich dieses Etwas vermutlich nicht als Nazi bezeichnen, um nicht mangelnder Differenzierungsfähigkeit beschuldigt zu werden. Er/sie ist doch nur in Sorge, ob wir die Integration von Flüchtlingen wirklich erfolgreich umsetzen können. Stimmts?

Dieser Beitrag wurde unter politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.