Jetzt wird’s heiß

Extra für uns wurde gestern die neue Brücke zwischen Kurt-Eisner- und Semmelweisstraße eingeweiht und die unmittelbar benachbarte Freianlage der Distillery wird bis heute abend auch noch fertig. Dann steigt zum Livelyrix-Sommerfest zuerst Jan Koch mit seiner Gitarre auf die Bühne, gefolgt von Spider als Featured Poet. Danach dann der große Slam der Extraklasse mit Andrè Herrmann, Franziska Wilhelm, Udo Tiffert, Wolf Hogekamp, Frank Klötgen, Peh, Pauline Füg, Keshrau Behroz und Max Rademann. Das wird heiß!

Übrigens haben wir einen Wettbewerb ausgeschrieben für einen griffigen Eigennamen, den das Festival dann im nächsten Jahr tragen soll. Voland & Quist spendet ein Bücherpaket für den Sieger.

Eintritt 6 Euro

Dieser Beitrag wurde unter leipzig, literatur, poetry slam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.