Für Ohren und Augen

Wer sich entweder dem Fußball-Wahn voll hingegeben hat oder wegen der Hitze nicht aus dem Haus kam, weiß nicht, was er beim Livelyrix-Sommerfestival verpasst hat. Die wenigen Bilder hier können die zwischen Chillen und Euphorie schwankende Atmosphäre im Garten der Distillery natürlich nicht adäquat wiedergeben. Trotzdem!

Und ein ganz großes Dankeschön an alle Künstler(innen), die teilweise weit angereist waren, aber auch an das Team des Clubs, das uns drei Abende lang sehr nett betreut hat.

Sieger des Songslams: Ian Hooper aus Seattle.

Sieger des Songslams: Ian Hooper aus Seattle.

Den MDR im Hintergrund: Peh.

Den MDR im Hintergrund: Peh.

Das Dresdner Duo "Nellis Elefant" eröffnete den Songslam.

Das Dresdner Duo Nellis Elefant eröffnete den Songslam.

Lyrik mit und ohne Tamtam: Lydia Daher.

Lyrik mit und ohne Tamtam: Lydia Daher.

Ganz entspannt: das Publikum.

Ganz entspannt: das Publikum.

Keine El-Kaida-Zelle, wie man an den Weingläsern erkennt: Max Rademann und Jan Koch.

Keine El-Kaida-Zelle, wie man an den Weingläsern erkennt: Max Rademann und Jan Koch.

Dieser Beitrag wurde unter leipzig, literatur, poetry slam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.