Zitat des Tages

Es wird ja immer wieder mal über die Leipziger Kultur und deren Finanzierung gestritten. In einer Artikelserie der Leipziger Internet-Zeitung äußerte sich gestern dazu Gerhard Pötzsch, kulturpolitischer Sprecher der SPD-Fraktion im Stadtrat und forderte unter anderem:

– breite Akzeptanz frischer Dynamik in reicher Tradition ohne Spartenschließung
bei Zusammenlegung unter Berücksichtigung des Garanten Arbeit für Einnahmen forcieren.

Jetzt weiß ich alles.

Dieser Beitrag wurde unter kulturpolitik, leipzig veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Zitat des Tages

  1. admin sagt:

    Gerhard Pötzsch hat mir eine Mail zu dem Zitat geschrieben und darauf hingewiesen:

    „Ist Ihnen vielleicht entgangen, dass es sich nicht um meine Aussage handelt, sondern um eine Zusammenfassung von Wortmeldungen anderer Fraktionen – danach war ich nämlich gefragt worden. Und all das Zeug, worüber Sie sich ja völlig zu Recht mokieren, stand da so zu lesen… Nur bin halt nicht ich der Autor dieser Ergüsse.“

    Er hat recht, nur wird das beim Lesen des Artikels wirklich nur schwer verständlich, dass es sich um Fremdpositionen handelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.