Kein Aprilscherz

Dieses Dings auf dem Bild ist allen Erstes ein Kugelschreiber, den das Sächsische Ministerium für Wissenschaft und Kunst unters Volk streut, um für das Kulturland Sachsen zu werben. Gut, dass da nicht etwa „Designstandort Sachsen“ draufsteht. Denn der Kuli ist nicht nur potthässlich, er lässt sich auch schwer handhaben und funktioniert nicht richtig. Welcher Praktikant hat da seine Aufgabe nicht ernst genommen?

Dieser Beitrag wurde unter kulturpolitik, sachsen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Kein Aprilscherz

  1. udo-neiße sagt:

    nach einigem überlegen und anschauen, glaube ich, daß das ein glasschneider ist und den benötigt man, wenn man bei einer geförderten lesung zu weit weg von der tür, dafür nah am fenster sitzt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.