Versandende Gedanken*

Ein Gitter aus Haarsträhnen vor den Augen, salzwassernass, geschützt beobachte ich bulgarische Bikinimädchen. Theoretisch. Trage seit zwölf Jahren Stoppeln, am Phillishave 9 mm eingestellt. Trotzdem, diese sagenhaften Mädchen, so schlank. Wirtschaftsschwäche macht schön. Arm und sexy, die Armee der Sofioter Girls. Lecker anzusehn. Theoretisch. Sitze am Strand der Ägäis, plitschplatsch Wellen, Heinecken bottled, 0,33 l. Griechinnen stehn im lauwarmen Wasser bis an die kräftigen Hüften. Leider hat die Krise nicht an den richtigen Stellen gewirkt. Schwungvoll schüttel ich die nassen Strähnen aus dem Gesicht. Theoretisch.

* Der ursprüngliche Titel des Textes musste geändert werden. Warum, wird hier erklärt.

Dieser Beitrag wurde unter ergüsse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Versandende Gedanken*

  1. Pingback: gandgestranken | Jens Kassner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.