Früh um vier

Nicht mehr einschlafend könnend wälze ich mich im Bett rum und stelle mir vor, wie man dem Zuckerhut in Rio de Janeiro ein gigantisches Kondom überzieht. Sicherlich sind dabei technische Probleme unvermeidlich. Doch es wäre ein enormer Erfolg für die brasilianische Gummiindustrie und zugleich massenwirksame Aufklärung gegen Aids. Andererseits: Der Zuckerhut ist zwar ein Vulkan, der aber schon seit Ewigkeiten nichts mehr ausspuckt. Was soll ein Kondom auf einem dauerschlaffen Greisenpimmel? Ein wirklicher Vulkan ist es wohl auch nicht, nur so die erstarrte Füllung. Ein mumifizierter Samenstrang mit Überzieher? Das ist doch doof.

Halb sechs bin ich aufgestanden und habe mir Kaffee gekocht. Vielleicht kommen die Bohnen aus Brasilien.

Dieser Beitrag wurde unter ergüsse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.