Ich glotz TV

Der MDR gehört nicht unbedingt zu meinen favorisierten Fernsehsendern, da ich nicht sonderlich auf Florian Silbereisen abfahre. Aber immerhin läuft da das Kulturjournal Artour, bei dem ich in der vorigen Sendung auch mal mitwirken durfte. Leider ist die Aufzeichnung nur bis zum 1. April im Netz zu sehen und ich habe noch nicht herausgefunden, wie man es aufzeichnen könnte.

Dieser Beitrag wurde unter chemnitz, politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Ich glotz TV

  1. G.H. sagt:

    Der Quelltext der angegebenen Seite bringt den Video-Link:

    http://www.mdr.de/Media/stream/7198480-WinMedVideo-Large.asx

    Wenn Du das jetzt mit einem Player aufrufst, kriegst Du das Video pur, und kannst es vielleicht auch abspeichern – ausprobieren!

    Wie lange das dann natürlich dort liegt, weiß nur der MDR …

    GvH

  2. admin sagt:

    Danke für den Hinweis. Nach vergeblichen Versuchen, es im Media-Player mitzuschneiden, habe ich mit der rechten Maustaste auf „Ziel speichern unter …“ geklickt, und das klappte.

  3. Anonymous sagt:

    Artour Sendung vom 25.03.2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.