Starker Start

all together now

all together now

Reichlich 150 Leute durften in der Tille den Auftakt des Livelyrix- Festivals 2011 miterleben. Den Städte-Battle gewann das Team Totale Zerstörung (André Herrmann/Julius Fischer). Dabei spielte vielleicht ein kleines bisschen der Lokal-Bonus eine Rolle, denn die anderen waren nicht schlechter, nur anders. Und Broca Areal waren für mich, der nicht unbedingt ein Fan elektronischer Musik ist, die große Überraschung. Kurz: Wer nicht dabei war, wird seinen Enkeln nicht erzählen können, er sei dabei gewesen. Aber heute und morgen gibt es ja weitere Gelegenheiten für historischer Erlebnisse: heute mit Marilyn´s Army, Frank Klötgen und Tino Hanekamp. Morgen mit einem Best of Slam Poetry. Und der Büchertisch wird von Leipzigs jüngster Buchhandlung betreut: am Mittwoch wurde Kapitaldruck erst eröffnet.

Broca Areal

Broca Areal

Großraumdichten

Großraumdichten

Rocket

Rocket

TTZ

TTZ

Dieser Beitrag wurde unter neues veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.