Doch noch da

Ich dachte bereits, die Berliner Literaturzeitung lauter niemand wäre so wie vieles den Bach runtergegangen, da es weit mehr als ein Jahr her ist, als ich das letzte Exemplar in den Händen hielt. Doch nun habe ich doch die neueste Ausgabe gefunden. Zwar ist sie auch schon auf den 15. März datiert, aber bei Literaturjournalen macht das ja nichts. Eigentlich gibt es ja genügend solcher Postillen, doch lauter niemand finde ich nicht nur wegen des Zeitungsformates irgendwie besonders. Wichtigste Neuerung des aktuellen Heftes: Statt wie bisher die gefalteten Blätter nur ineinander zu legen, leistet man sich nun trotz der Finanzkrise richtige Heftklammern!

Dieser Beitrag wurde unter berlin, literatur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.