Noch eine Werkstatt nötig

Gern komme ich der Bitte von Gesche Blume nach, auf ihre neue Schreibwerkstatt hinzuweisen. Allerdings möchte ich der Autorin zugleich empfehlen, von ihrer ehemaligen Ausbildungsstätte, dem Leipziger Literaturinstitut, mal die Straßenseite zu wechseln und HGB-Studenten um Hilfe bei der Gestaltung des Werbeblättchens zu bitten. Das Auge liest mit!

Dieser Beitrag wurde unter leipzig, literatur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Noch eine Werkstatt nötig

  1. André Stuth sagt:

    Liebe Gesche!

    Schau doch bitte mal in Dein Myspace, danke!

    Ansonsten würde ich mich von etwaigen Anfangsschwierigkeiten und blöden Kommentaren dazu gar nicht schocken lassen. Was denkst Du, mit wieviel Schnöseln oder Kritikern ich es tagtäglich hier in München zu tun habe. Aber es gibt eben auch ganz tolle Leute.

    Alles Liebe!

    Dein André

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.