Geschafft

Wieder ein Wort gelernt: Septum. Eben jenes, also die Nasenscheidewand, hat mir Prof. Michalski am Dienstag gerade gerückt. Seit paar Stunden bin ich nun wieder zu Hause, aber noch etwas angeschlagen. Morgen schaffe ich es vielleicht wieder, einen „richtigen“ Blogeintrag zu bringen.

Dieser Beitrag wurde unter leipzig veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Geschafft

  1. gute besserung-neiße sagt:

    septum klingt wie: um sieben, also um septum stehe ich noch nicht auf! ruf doch um oktum an… haste jetzt eine scheidewand wie konstantin wecker? gute besserung!

  2. admin sagt:

    Sagt man nicht: „Du kriegst gleich was auf deine Sieben!“? Oder bilde ich mir das in der momentanen Umnebelung nur ein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.