Frühling ist

Sahnequark mit frischem Bärlauch aus der Elsteraue///ein aschebedeckter Himmel, um einen unbeliebten Präsidenten trauernd///Mehrfrucht Direktsaft Pure Fruit jetzt für 1,29 Euro bei Aldi///kein blaues Radio mehr durch den blauen Äther///der Dax bei 6177 Punkten (das Ende des Kapitalismus wurde noch mal abgesagt)///Abschaltung der Rauchmelder im Bilderbunker///Überlegungen, ob der iPad das Geld wert ist///und so ein nettes Gefühl in der Lendengegend

Dieser Beitrag wurde unter ergüsse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Frühling ist

  1. G.H. sagt:

    Zum Thema Bunker und iPad:

    http://www.schockwellenreiter.de/blog/2010/01/28/die-ultimative-ipad-rezension/

    Ton abschalten – da funktionierts am besten!

    GvH

  2. G.H. sagt:

    Hier isses noch da:

    http://www.dnews.de/nachrichten/verrucktes/173004/parodie-hitler-not-amused-neues-ipad.html

    Diese Copyright-Fritzen können einem den letzten Nerv rauben!

    GvH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.