Mein erstes Dating

Ich war vorher ziemlich skeptisch, was denn das werden soll – ein Speeddating zwischen 100 sogenannten Experten und 100 zufälligen Besuchern. Und das noch unter der Überschrift „Chemnitz – schönste Blume des Ostens“. Okay, dass neben dem Slogan eine keimende Zwiebel abgebildet ist, deutet zumindest auf die Fähigkeit zur Selbstironie hin. Gestern abend war ich nun für anderthalb Stunden einer der „Experten“ (logisch) und muss sagen, dass die Idee ziemlich gut funktioniert hat. Per Zufallsprinzip sitzend da irgend welche Leute für acht Minuten am Tisch und wollen wissen, womit man sich denn so beschäftigt. Ganz interessant. Allerdings war ich hinterher total heißer, da neben dem allgemeinen Geräuschpegel von 100 Gesprächen auch noch Musik lief.

Dieser Beitrag wurde unter chemnitz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.