Buchmacher

Wieder einmal hat es deutlich länger gedauert als geplant. Aber nun ist es da, das neue Buch. Es geht um fünfzig Jahre Arbeit von Karl Clauss Dietel für die „Poesie des Funktionalen“.

124 Seiten, 15 Euro, ISBN 978-3-935534-19-2

Dieser Beitrag wurde unter chemnitz, kunst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Buchmacher

  1. udo-neisse sagt:

    gratuliere, es möge dir viele leser, zustimmung und nachfolgeaufträge einbringen!

  2. Robin sagt:

    Ich möchte nur kurz meinen Dank für dieses sehr informative und lesenswerte Buch da lassen. Es steht bei mir nun schon etwas länger im Regal, aber ich habe schon gemerkt, dass ich öfters darauf zurückgreife.
    (Auch das PDF, welches das offene Prinzip Dietels weiter ausführt, war sehr lesenswert. Ich würde mich freuen, wenn irgendwann noch mehr über Clauss Dietel oder das DDR-Design an sich folgen würde. Weiter so!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.