Pi plus Pi gleich Pipi

Google macht die Nutzer ja immer häufiger mit einer superkreativen Logo-Umformung auf die Wichtigkeit des jeweiligen Tages aufmerksam. Dass am vorigen Montag auf den Internationalen Frauentag hingewiesen worden wäre, habe ich zwar nicht mitgekriegt, aber trotzdem meiner Frau Blumen geschenkt. Heute aber sagt mir Google, dass Pi-Tag ist. Was fang ich mit diesem Wissen an? Ich werde mich wohl gleich mal hinsetzen und die 3.456.769-te Stelle neu berechnen. Ich hab das Gefühl, die stimmt nicht …

Dieser Beitrag wurde unter alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten auf Pi plus Pi gleich Pipi

  1. kreis-neisse sagt:

    weißt du, daß du leute die spaß an kreisberechnungen haben oder dies beruflich tun (ICE-Räder, Schiffsbullaugen, Deckel von Abwasseranlagen, Sonnenbrillen u.v.m.) hier derart verunglimpftst, finde ich irgendwo, ja keine ahnung, weißt du, irgendwo nicht so wahnsinnig witzig…

  2. Jop sagt:

    Ich dachte, heute wäre Schnitzel-und-Blowjob-Tag?

  3. admin sagt:

    Es gibt auch „gut informierte Kreise“, Regierungskreise, Verdächtigenkreise … (die beiden letztgenannten scheinen eine hohe Schnittmenge zu haben).

  4. volk-neisse sagt:

    …nicht schon wieder diese unter- und mittelschwellige Demokratieschelte! Es geht um Volksvertreter und die Frage „Würdest du es machen wollen?“ beantworten viele sofort und emphatisch mit Nein. (Wobei ich die Frage nach dem Radius dieser Kreise interessant finde. Auch sicher bin, daß man Leuten, die zu einer Politkarriere Ja sagen auf die wurstigen fettigen Finger schauen muß.)

  5. G.H. sagt:

    14. März – auf Amerikanisch:

    3.14

    Wo kann ich mir jetzt den Blowjob abholen?

    GvH

  6. admin sagt:

    Also von mir kam der Vorschlag nicht. Außerdem ist der Tag ja nun erst mal für ein ganze Weile vom Winde verweht. Und sowieso: Erst mal den Penis-Durchmesser angeben, damit der Umfang des nötigen Kondoms korrekt berechnet werden kann.

    Das mit dem Hinweis auf die amerikanische Datumskonvention ist aber wirklich interessant. Zu welcher Tageszeit nähert man sich denn dann der Pi-Zahl? Ich bin zu faul (oder zu unbegabt) zu Rechnen.

  7. admin sagt:

    und zu volksführer-neisse: für Geld mach fast alles. Aber es hat mich noch nie jemand gefragt, ob ich MdL, MdB oder sonst ein Md werden will. So!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.