Liebe Stamm- und Zufallsbesucher,

wie ihr seht, wird in Zeiten der Krise der Baumschmuck immer innovativer. Kleiner Tipp: Statt Lametta kann man auch bronzierte Spaghetti verwenden.

Doch 2010 geht ja alles wieder nach oben. Seid also frohen Mutes – feiern kann man auch barfuß!

In diesem Sinne wünschen wir alles Gute!

Olga und Jens

Dieser Beitrag wurde unter alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Liebe Stamm- und Zufallsbesucher,

  1. udo-neisse sagt:

    sieht ja aus wie bei „wag the dog“ good old shoe… euch beiden auch alles gute! tage werden wieder länger, udo

  2. das war auch mein erster gedanke, das foto ist aus wag the dog. wenn nicht, welchem kriegshelden gilt dann der baumschmuck? schicken die jetzt den schumacher nach albanien? oder findet die nächste formel 1 in afghanistan statt? fragen über fragen. mal die weihnachtsansprache der bundesübermutter abwarten. frohet fest erstmal
    lg
    tom

  3. admin sagt:

    Ich muss zugeben, eine Bildungslücke zu haben. Was ist „Wag the dog“? Dafür weiß ich aber, dass man diese Art der Umweltgestaltung als Shoefitti bezeichnet. In Weltstädten wie Leipzig ist das schon seit einer ganzen Weile beliebt, in Dörfern wie Neusorge oder Chemnitz sicherlich noch nicht. Wie jede Streetart wird es vom Ordnungsstaat bekämpft. Darum ist das Foto schon ein historisches Dokument. Der Baum ist wieder leer. Aber Weihnachten ist ja auch schon vorbei.

  4. udo-neisse sagt:

    wenn dinge die irgendwo rumliegen oder -hängen immer streetart sind, dann haben wir hier auf jeden fall auch streetart – manchmal auch starsitting and -eating in kirschbaum -this is a call from urban village near river neiße- udo

  5. admin sagt:

    ist eben alles eine Frage der Definition

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.