Ich booke jetzt face

Um nicht vor dem Zeitgeist zu erschrecken, habe ich nun endlich auch einen Account bei Facebook. Zwar kann ich mich da in der internen Suchmaschine noch nicht wiederfinden, aber über – beispielsweise – Udo Tifferts Freundesliste kann man mich finden, an 199. Stelle. Und auch meine Tochter gehört nun zu meinen vielen Freundinnen. Ich hoffe, das ist nicht missverständlich.

Um als Amateur mit dem Medium klar zu kommen, habe ich mir ein gar nicht so billiges Buch gekauft. Nun muss ich feststellen, dass es mir nur bedingt nützt, weil es mit der nagelneuen Benutzeroberfläche von Facebook etliche Änderungen auch in der Funktionalität gibt. Also: zur falschen Zeit eingestiegen.

Dieser Beitrag wurde unter netz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.