Kardiologisch

Da sich immer wieder mal jemand vom Suchmaschinen-Eintrag positive Gedichte auf meine Seite verirrt und dann vermutlich sehr enttäuscht die kooperativen Versuche von Udo Tiffert und mir in dieser Richtung zur Kenntnis genommen hat, wusste ich nun meinen Drang nicht mehr zu zügeln, wie solche Werke denn tatsächlich aussehen könnten. Ist gar nicht so schwer. Besonders ergiebig ist die Seite Herzpoetin. Auch optisch finde ich das Teil sehr gelungen. Da weiß man, was man hat. Oder eben nicht, wie in meinem Falle. Herz.

Dieser Beitrag wurde unter literatur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Kardiologisch

  1. herz-neiße sagt:

    ist das liebe esoterik an der schwelle zu böser esoterik? oder schon ein fuß drüber?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.